Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Endlich!!

Ich werde mich nun in eine Ecke stellen und erst einmal ganz lange dafür schämen, dass ich mein Wort nicht gehalten habe.
Versprach euch, dass ich wieder anfange zu bloggen und was war? Jaa genau, nichts.
Es hatte einige Gründe, berufliche sowie private.
Mitte August fingen wir an mein Zimmer zu renovieren. Das heißt Dachschräge wurde erneuert, Fenster ausgewachselt, T'apete entfernt, gestrichen und das alles hat sich bis heute hingezogen.
Wir sind heute mit allem fertig geworden. Zwei Monate später. Ich habe das ganze hin und wieder mit der Kamera festgehalten, muss mal schauen was aus den Bildern geworden ist, um es euch zu zeigen. Zwar muss ich noch meine Regale aufraumen und ein paar Schuhkartons aus den letzten 10 Jahren inspizieren aber wir sind fertig! Ich tu hier nichts mehr. :D
Kennt ihr das auch, wenn ihr euer Zimmer umstellt, umzieht oder renoviert, dass ihr dann auch solche Kisten, Schuhkartons oder ähnliche Behälter mit Dingen aus eurer Vergangenheit wieder findet?
Ich finde es immer interessant zu sehen, wie sich alles seitdem verändert hat. Mal sehen was mich erwartet, wenn ich meine öffne.. Ich habe so einen Druck euch endlich wieder alles mitzuteilen!!
Und danke an alle lieben Kommentare. Ich hatte gelesenm, dass sich jemand eine Review zur Garnier BB Creme wünscht. Ist das immer noch der Fall? Dann würde ich sie schreiben, da ich die BB Creme fast ein Jahr getestet habe und sie nun auch aufgebraucht ist. :)
Habt ihr irgendwelche speziellen Post- Wünsche? Sonst schaue ich mal was mir so einfällt. :)
Achja ich habe mir einige Gedanken zu dem Blog gemacht und es werden Änderungen stattfinden, die für euch das ganze noch übersichtlicher machen lassen.

Knutscher an euch ♥

Julia

5 Kommentare:

  1. Hab gelesen, ihr Wart in Dortmund :) macht ihr BEIDEN ein Gaul drüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, hatte ich morgen vor :) meine Speicherkarte ist leider voll und muss erst ein bisschen Platz schaffen für die Fotos, daher erst morgen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...