Follower

Montag, 24. September 2012

Ein bisschen zurück :)

Hallo ihr Lieben,
Julia hier. 1,5 Monate habe ich nichts von mir hören lassen und es tat so unglaublich gut!
Ich hatte den ganze Druck nicht und bisher meine längste Pause. Sonija hat euch nebenbei fleißig bei Laune gehalten und hoffe, dass sie es demnächst weiterhin tut.
Einige Ideen habe ich schon, die im laufe der nächsten Wochen kommen werden.
Ein kurzes Update: Bin immernoch auf Ausbildungssuche, es läuft schleppend, mir geht es jeden Tag ein bisschen besser und derzeit kann ich trotz allem sagen, dass ich glücklich bin.
Arbeite jetzt abends am Wochenende in einer Bar, die etwas weiter weg von hier ist. So lernt man auch neue Leute kennen. Am interessantesten fand ich bisher eine Dame, mit der ich mich ganz lange unterhalten habe und mich in ihren Erzählungen wiedererkannt habe. All ihre Erfahrungen, die sie gemacht hat und die Dinge, die sie bewegten.. Alles furchtbar spannend..
Außerdem fahre ich morgen nach Hamburg und treffe mich mit der zuckersüßen Bella
Ich freu mich wie Bolle drauf und mal sehen wie lange ich da bleibe. :D
Falls sich einige wundern, ich habe meinen Instagram Namen geändert, weil mir der andere zu lang war. Heiße da nun "giu_liaa"
Bereite nun alles für morgen für und bis die Tage mal. :)

Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Hab deinen, oder besser euren Blog gerade erst entdeckt und find ihn super :)

    Das bild von dir ist so sau schön :) liebste grüße

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommen denn die neuen Post's von dir? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sehr viel unerwartetes zu tun und musste arbeiten.. aber habe jetzt erst einmal eine Woche frei und da werde ich Zeit dafür finden :) <3

      Löschen
  3. Gucke jeden Tag ob es was neues kommt :( wenn es was neues gibt Spring ich in die Luft und schreibe juhu :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe heute Abend wieder :) musste nur einiges berufliches klären am Wochenende :) und ich freu mich aufs juhu :D <3

      Löschen
  4. Haha ok das ist gut :) :D aber jetzt wird es ein doppeltes juhu geben , weil immer noch nichts da ist :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow,du bist wunderschön!

    http://gehtklargehtab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...