Follower

Dienstag, 23. Oktober 2012

Dortmund - Primark Haul Oktober 2012


Preise von links nach rechts:

7 € ; 4 €; 2 €; 5 €
3 € ; je 3 € ; 9 €

Die Kette ist ein "Dupe" zu der H&M Kette, die man für 13 € erwerben kann, ich zu geizig war dafür und die aus dem Primark gelegen kam. :)
Genauso wie die Clutch mit den Nieten. Die Originale bekommt man bei Zara für 25 € aber der Geiz, ihr versteht? :D
Sonija hat sich nur einen weinroten Schal geholt und ebenfalls die weinroten Chucks, da hätte sich ein Haul nicht gelohnt.
Ich poste gleich außerdem noch ein Outfit mit den Kniestrümpfen und der Kette.

Eure Julia ♥

4 Kommentare:

  1. die strümpfe hab ich auch schneggeee :P
    und die tasche ist geil... die hol ich mir auch wenn ich wieder bei primark bin :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sind einfach gooil! mussten mit :) die tasche ist hammer! ich versuche da aber noch nen träger dran zu machen, weil ich die tasche locker irgendwo verlegen werde beim feiern, wenn sie nicht an meinem körper ist :D

      Löschen
  2. Die Socken habe ich in grau ^^
    Die sind echt super schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...