Follower

Sonntag, 8. Juli 2012

Aktivitäten der letzten Tage, Ankündigungen und eine traurige Erkenntnis

In den letzten Tagen war ich mal wieder ein bisschen unterwegs und habe mich gut abgelenkt von dem ganzen Stress derzeit und natürlich habe ich auch gearbeitet.
Am Mittwoch war ich abends noch bei meinen Tanten und wir haben einen chilligen gemacht, weil ich sie total lange nicht gesehen habe und die eine grad von ihrer Irland Rundreise wiederkam, wollte ich sie begrüßen. Am nächsten Tag musste ich da wieder hin, weil ich mein Fahrrad hatte stehen lassen aufgrund der Dunkelheit.. Mjaa das heißt ich musste mit dem Bus hin und was tut Julia wenn sie auf den Bus warten muss?! :D Genau, das nächste Schuhgeschäft aufsuchen und Schuhe kaufen. Habe ein paar gefunden aber mache für euch noch ein Sammel Haul. War nämlich am Donnerstag dann in Münster mit 3 Freunden, haben in den Läden etwas rumgestöbert , bei Vapiano gegessen und Frozen Joghurt gefuttert. ♥ Ich habe ENDLICH eine akzeptable Kunstlederjacke gefunden. Ich suche seit Ewigkeiten danach aber alle waren hässlich vom Schnitt oder überteuert..  Kleiderkreisel und ebay haben mir auch nicht weiter geholfen und joa. Von da aus bin ich noch zu meiner anderen Tante gefahren, die neuerdings einen Kurs besucht, wo sie lernt wie man künstliche Nägel und sowas macht. Keine Ahnung wie diese Kurse richtig heißen. Naja sie hat mir dann Gel Nägel gemacht und dafür, dass sie es zum ersten Mal gemacht hat bin ich sehr zufrieden. Beim nächsten Mal werden es denke ich eher Acryl Nägel. Dauert zwar länger aber ich glaub die sind mir lieber. Am Freitag war ich mit 3 anderen Freunden im Osnabrücker Zoo. Wollten erst ins Sealife nach Hannover aber wir Mädels haben mal wieder solange rumgetrödelt, dass es zu spät wurde. Haben ncht viel von den Teiren gesehen, was doof war aber eine lustige Begegnung mit einem Papageien gehabt. :D
Dazu kommt noch ein Outfit of the Day, was nicht so praktisch gewesen ist, da der Osnabrücker Zoo einfach total gebirgig ist und ich 13 cm hohe Schuhe anhatte. :D Sowas konnte mir vorher natürlich niemand sagen.. Gestern musste ich dann wieder arbeiten und heute lag ich nur so rum und habe Youtube Videos geschaut. Musste meine Füße etwas schonen, da ich wieder höllische Schmerzen vom Arbeiten hatte. :(
Kaum zu glauben aber es ist schon 21 Uhr und ich habe gerade erst "Mittag" gegessen.  2 Kartoffel Röstis mit Naturjoghurt Gurken und Kohlrabi. :)
Mal sehen was ich gleich noch machen werde aber ich denke nichts mehr. Zwar sind jetzt bei uns auch endlich Ferien aber in den nächsten Tagen fliegen alle meine Freunde in den Urlaub, was für mich dann heißt, dass ich nächste Woche meinen Geburtstag alleine verbringen muss. Irgendwie traurig oder? Schließlich ist es der 21. Der letzte wichtige Geburtstag vor dem 30. :(
Naja was will man machen, so ist das Leben..
Die Bilderflut poste ich euch morgen, weil ich grad sowas von keine Lust habe meinen  Kabel fürs Handy zu holen und noch weniger auf Bilder bearbeiten. :D
Also schönen Abend noch und bis morgeeeeen ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...