Follower

Dienstag, 17. Juli 2012

Yey 21 kann kommen ..

Hallo ihr Lieben
ich möchte kurz ein Lebenszeichen von mir geben, weil ich es mal wieder nicht geschissen bekommen habe alles angekünigte zu bloggen. Jaaa los alle auf mich drauf :D
Aber ich war ständig unterwegs und heute als ich dann mal was bloggen wollte, bin ich doch nach Dortmund gefahren und kann nun für euch einen vielleicht interessanten Primark Haul die Tage bloggen. Das "Problem" ist, dass ich morgen, also in weniger als 2 Stunden Geburtstag habe und nicht genau weiß was alles noch so ansteht. Ich hasse es sooo sehr Geburtstag zu haben, aus dem Grund, dass ich jedes Jahr aufs Neue vom vorherigen Jahr enttäuscht bin und weiß ,dass das kommende nicht besser wird. Außerdem muss ich an dem Tag so tun als wäre ich furchtbar fröhlich, dabei würde ich am liebsten nur heulen wollen. Wie an Silvester :D
Bin nun mal sehr emotional an solchen Tagen.. :/
Naja ihr könnt wirkich gespannt sein, was demnächst noch alles kommt aber es dauert auch eben, weil ich wie gesagt derzeit ein paar wichtigere Dinge als den Blog habe. Zum Beispiel auf mein Leben klar kommen. :D
Also bis die Tage und dann bin ich auch schon ein Jahr älter, wenn ich für euch blogge..
21 Jahre. Der letzte wichtige Geburtstag vor der 30. Na klasse..

Ciao und bis dann zum 2. Mal ♥

Eure Julia :)

Kommentare:

  1. Alles gute ;) wie war sein tag, hoffe hast ordentlich gefeiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :) dazu kommt noch ein blogpost :) ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...