Follower

Donnerstag, 3. Mai 2012

Langes Wochenende Action (Bilderflut!) + Haul

Alsoo ich habe mich ja ein paar Tage nicht wirklich gemeldet und das hatte seine Gründe.
Am Freitag war ich ein bisschen feiern mit meiner Cousine. Wir werden nie wieder den Fehler machen und auf eine Veranstaltung zu gehen, wo unter 18 Jährige auch reinkommen. Eine Stunde waren wir da allerhöchstens und haben sofort das weite gesucht. Nicht, dass wir unter 18 Jährige nicht leiden können, aber bei solchen Veranstaltungen ist dann das Publikum hauptsächlich jünger als wir und man fühlt sich nicht grad cool als 20 jährige "Omas". :D

Nachdem wir da weg waren, haben wir uns noch nen Latte Macchiato im Bernstein in Bielefeld gegönnt. Es ist eine stilvolle Bar bzw Restaurant. Also man kann zu jeder Tageszeit hingehen, da geht immer was. Schön über den Dächern der Stadt und bei wärmeren Temperaturen, ist auch die Terasse geöffnet, von der man auch einen super Ausblick hat.


Am Samstag war ich spontan mit einer Freundin in Hannover, da sie noch ein paar Sachen für den Urlaub brauchte. Ich hab mir nur eine kleine Handtasche ausm Primark geholt für 7 € und ein Tshirt für 6 €. Das Tshirt habt ihr bei meinem Tanz in den Mai - Ootd sehen können. Es st weiter geschnitten und hat auch einen weiteren Ausschnitt ,so dass man es locker von der Schulter tragen kann.

Abends sollte es noch ins Sfera gehen, aber bis ich dann zuhause war, konnte ich keinen Meter mehr laufen, da ich den ganzen Tag auf 12 cm hohe Stiefeletten rumlief und es sauheiß war. Also wurde es nichts mit feiern gehen und habe nur noch mit einer Freundin die Nacht unsicher gemacht, in dem wir mit dem Auto durch die Gegend fuhren, Musik hörten und Schoki aßen. :)

Am Sonntag
hab ich mir einen chilligen Tag mit ein paar Freunden gemacht und haben auch abends den neuen Teil von American Pie "Reunion" geschaut. Ich fand den ganz cool und lustig. So wie man es gewohnt ist von American Pie.


 Am Montag hieß es dann Tanz in den Mai, wo wir in einer spanischen Bar in Bielefeld waren namens "Mojito's". Den ganzen Abend lief nur spanische Musik und die Stimmung war sehr gut.
Ab einem bestimmten Pegel kann glaub ich jeder plötzlich spanisch tanzen, wenn er etwas Rhythmus im Blut hat. :D


Die 1.- Mai Tour ist für mich dieses Jahr ausgefallen, worüber ich auch sehr froh war, denn ich konnte nach der durchtanzten Nacht keinen Meter mehr gehen und war nur noch froh im Wapelbad auf der Decke zu liegen, der Musik zu lauschen und alte Bekannte zu treffen.







Nach diesem "harten" Wochenende, musste ich mir gestern etwas freie Zeit für mich mal gönnen und heute war ich auch kurz in der Stadt, um mich ein bisschen umzuschauen was die
Sommerkollektionen angehen. Ich habe ein super schönes Bikini Oberteil bei H&M gefunden, was ich mir auch auf jeden Fall holen werde, aber leider kein schönes dazu passendes Unterteil. Denn es ist in der Farbe Korallpink und das Hösschen dazu hatte solchen komischen Flatterstoff dran..
Zur Not mache ich Colour - Blocking, was ja eh im Trend ist in diesem Jahr.
Außerdem war ich kurz bei Ihr Platz und habe mir die getönte Tagescreme von "essence" aus der "My Skin" Reihe in der Nuance "Light Skin" geholt. Angefixt hat mich Estella.

Ich habe mir absichtlich nicht die dunkle Farbe geholt, da ich meine getönte Tagescreme immer mit meiner Foundation vermische und dann meiner aktuellen Hautfarbe anpasse, da ich sehr schnell braun werde aber genauso schnell wieder hell. Ich werde sie entweder die Tage schon testen oder erst wenn meine BB Cream von Garnier alle ist.

PS: Wundert euch nicht, dass von Sonija erst einmal nichts mehr kommt, aber sie ist ja gestern in die Türke geflogen und wird erst in ein paar Tagen wieder da sein. :)

Haltet die Öhrchen steif ♥

Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...