Follower

Montag, 30. April 2012

Tanz in den Mai ♥ ( Ootd)

Ooh Leute ihr glaubt es nicht, wie viel ich in letzter Zeit einfach erlebe.
Ich will alles mit euch teilen, aber sobald ich dann wach bin, springe ich ins nächste Abenteuer und abends fehlt mir die Zeit :/
Heute Abend geht es auf jeden Fall wieder los mit Freunden, um in den Mai zu feiern.
Da ich noch nicht weiß wo wir landen werden, bleibt die Outfit Frage noch offen.
Ich versuche mich am Mittwoch dann bei euch zu melden um euch wieder mit Bildern und Anekdötchen aus dem Alltag zu füttern.

Kommt gut in den Mai rein und treibt es nicht zu wild, ihr Lieben ♥

Eure Julia :)

PS: Tshirt Primark (aktuell)
Hotpants H&M (letzte Sommer Saison)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...