Follower

Donnerstag, 3. Mai 2012

Spruch des Tages #65

Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie hattest, wirst du etwas tun müssen, was du noch nie getan hast.

Diesen Spruch kenne ich schon länger aber grad hat ihn jemand bei Facebook gepostet und er kam mir wieder in den Sinn. Ich finde, dass dieser Spruch am besten meine derzeitige Situation beschreibt, denn ich kämpfe das erste Mal in meinem Leben für etwas was ich noch nie vorher hatte und es mehr als alles andere möchte.
Um eine Person, die mein Leben jeden Tag bereichert hat. Die mir gezeigt hat, was es heißt jemanden bedingungslos und mit all seinen Fehlern zu akzeptieren. Selbst die Fehler an diesem Menschen, positiv zu sehen.. Ich denke mal, dass jeder andere an meiner Stelle längst aufgegeben hätte. Doch ich kämpfe jeden Tag weiter. Ich frage mich woher ich die Kraft nehme und wofür ich das eigentlich alles tue..
Aber ich hoffe, dass ich eines Tages nicht sagen werde, ich muss den Kampf aufgeben, weil es keinen Sinn mehr macht. Ich wünschte, ich würde für ihn die richtigen Worte finden. Für das was er mir bedeutet, was er in mir auslöst. Aber ich kann es nicht..

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Worte! Also nicht nur der Spruch sondern sogar eher wie du deine Situation und deinen Gefühlszustand beschreibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Mir wäre es lieber wieder von positiven Gefühlen zu schreiben aber soll wie es aussieht nicht mehr so sein..

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...