Follower

Samstag, 14. April 2012

Neue Liebe: Instagram für Android ♥

Heute Morgen lag ich so im Bett und hab mich auf die Suche nach neuen Apps gemacht. Dabei "entdeckte" ich die App "Instagram". Ich kenne sie schon länger von iPhone- Besitzern aber ich glaube für Android gibt es sie noch nicht all zu lange, wenn ich mich nicht irre. Habe sie mir natürlich direkt geholt und ausgetestet.
Ich bin soo zufrieden mit ihr auch wenn es für mich noch etwas unübersichtlich ist aber ich denke es ist eine ziemlich spaßige App, wenn man gerne Bilder macht und sie mit Filtern bearbeitet. Sie ist kostenlos und das Anmelden geht innerhalb von wenigen Sekunden. Das hier ist mein erstes Werk und ich finde es kann sich sehen lassen mit dem Filter und dem Rahmen. :)
Man kann zu dem noch die App mit Facebook, Tumblr , Twitter und Foursquare verbinden, um dort die Bilder ebenfalls direkt zu posten. Ganz guter Nebeneffekt.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...