Follower

Freitag, 13. April 2012

Guten Morgen ♥

Gestern Abend sollte ein netter Mädelsabend bei mir stattfinden mit meinen 2 Schätzen Joelle und Helena aber irgendwie kam es anders als geplant. Joelle und ich sind dann auch noch vor Mitternacht einfach eingeschlafen. Wir hatten eigentlich geplant kurz die Augen zu zu machen, um dann noch schnell eben zu McCafé zu fahren, weil wir Apetitt auf Schoko- Kuchen hatten. :D
Wurde nichts draus und nun bin ich wieder wach und überlege mir schon mal einige Tätigkeiten für das anstehende Wochenende. Heute muss ich mit meinen Eltern in die Kirche, weil ich von der Konfession her syrisch- orthodox bin und wir erst dieses Wochenende Ostern feiern werden.. Liegt irgendwie an den unterschiedlichen Kalendern, fragt am besten Google woran das liegt. Ich beschäftige mich damit nicht so besonders. Für den restlichen Tag ,werde ich mir spontan was einfallen lassen. :)
Für Morgen ist der Geburtstag meiner Cousine geplant und ich freu mich schon drauf, da wir mit einigen Mädels feiern gehen werden, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
Ich liebe derzeit dieses Leben einfach aufzustehen und einen guten Tag planen zu können und dass es dann auch alles klappt! Ich kann es endlich wieder genießen. Aber ab nächster Woche mache ich mich wieder auf die Suche nach einer Beschäftigung. Ich hab neue Pläne für die Zukunft und dafür brauche ich das nötige Startkapital. :)

Also meine Lieben, vielleicht melde ich mich heute noch oder die Tage, auf jeden Fall wird es wieder regelmäßig Blogposts von mir geben, während Sonija für ihr Abi am Lernen ist. :)  

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...