Follower

Samstag, 14. April 2012

Gleich gehts los ♥

Ich bin nun fertig gestyled und muss nur noch das gröbste hier wegräumen, dann fahr ich auch schon zu meiner Cousine wo wir vorglühen werden. :)
Bin noch ziemlich unentschlossen was meine Haare angeht, aber in wenigen Stunden trage ich eh wieder einen Zopf, weil es zu warm wird. Wir werden im Sfera in Melle feiern gehen, was schon zu Niedersachsen gehört, aber der Weg lohnt sich definitiv. Morgen bekommt ihr einen Post über mein Augen Make Up von heute und hier erst einmal ein Bild wie ich eben aussah. Inzwischen ist mein Scheitel wieder rechts, weil ich nicht gern einen Mittelscheitel trage. :p

Schönen Abend wünsch ich euch noch, meine Lieben und bis morgen  ♥

Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Wann kommt den der Post vom Augen make up ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab doch in dem letzten blogpost geschrieben, dass es erst morgen kommt :p

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...