Follower

Montag, 29. Oktober 2012

BLOND bleiben oder wieder BRÜNETT werden?



Meinungen in die Kommentare schreiben, da ich wirklich sehr unentschieden bin, genauso wie meine Familie und Freunde. :) ♥

Kommentare:

  1. Braun steht dir 1000x besser! c:

    LG Lina


    http://we-are-all-diamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben stehen dir gut. Momentan tendiere ich zu blond bleiben :)
    Aber mit Braun wäre es wohl einfacher zu handhaben wegen Ansatz nachfärben und so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist mein Problem :/ blond mag ich lieber aber braun ist praktischer..

      Löschen
    2. ich finde, die dunklen Haare stehen dir viiiiel besser! Ich finde, auf dem Bild mit den blonden Haaren sehen deine Haare stumpf und kaputt aus, auf dem Bild mit den dunklen Haaren frisch und gesund - da kommen deine Augen übrigens auch viel besser zur Geltung!

      Also, ich stimme für: BRAUN!

      Löschen
    3. Ja, das denke ich auch! damals waren meine Haare sooo gesund und dann ja :(

      Löschen
  3. Auf jeden Fall braun :) Sieht natürlicher, frischer und sympatischer aus ;)
    Du hast unglaubliche Augen!

    AntwortenLöschen
  4. Da jetzt Herbst ist würde ich Braun sagen ! Weil zum Herbst passt Braun besser

    AntwortenLöschen
  5. steht dir beides super gut, aber ich finde du hast was südländisches -> deshalb duuunkel :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Magst du Halloween ? Gehst du feiern ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade einen Artikel zu meinem Halloween veröffentlicht :) ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...