Follower

Montag, 30. Juli 2012

Tutorial "seitliche Steckfrisur mit Duttkissen und Blume"

Ich hatte bei meinem Post zu meinem Geburtstagsstyling gefragt, ob ihr ein Tutorial zu der Frisur haben möchtet und die Frage wurde bejaht. Also habe ich mich gestern mit einer Freundin hingesetzt und das Ganze in einzelnen und für euch hoffentlich gut nachvollziehbaren Schritten abfotografiert.
Ich habe auch kurz überlegt, ob ich ein Video drehe aber traue ich mich noch nicht so. :D
Danke noch mal an Svenja für ihre Geduld und Arbeit gestern und euch viel Spaß beim Nachmachen. :)

Was ihr benötigt:



Haarklammer
Haarnadeln
Duttkissen
Haargummis
Brosche / Haar - Blume (Was euch am besten gefällt, ist variabel)



1. vordere Haarpartie abteilen und und restlichen Haare wegstecken
2. Französischen Zopf nach hinten wegflechten
3. Zopf mit einer Haarnadel feststecken
4. Alle Haare zu einem seitlichen Zopf zusammenfassen und binden
5. Duttkissen drüber ziehen
6. Haare über das Kissen verteilen und mit einem Haargummi befestigen
7. Alle abstehenden Haare mit Haarnadeln drum herum festklemmen
8. Blume befestigen
9. FERTIG :)



Eure Julia ♥



Kommentare:

  1. total schön...

    ich hab es gerade mal probiert, leider bekomm ich meine Haare nicht über den Duttring rüber, weil sie zu Kurz sind!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...