Follower

Sonntag, 29. Juli 2012

Augen Make Up mit der Star Secrets Palette "SMOKEY EYES"

 Hier sind noch mal bessere und nähere Bilder von dem AMU mit der Star Secrets Palette, die ich aus Karstadt hatte.
Geschminkt habe ich nach Anleitung jedoch mit Base. Den hellsten Ton auf das gesamte Lid, mittleren in die Lidfalte und den dunkelsten als Lidstrich. Für oben habe ich ein mattes schwarz von Rival de Loop benutzt und für unten den aus der Palette. Auf der Wasserlinie den schwarzen Kajal von p2 und im Innenwinkel habe ich jedoch einen Highlighter von Catrice benutzt. Wimperntusche ist die Volume Boost von Essence. :)

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Toller Artikel bin jetzt dein Leser

    Wirst du mein Leser? Ab 100 Leser gibt es ein Großes Gewinnspiel http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...