Follower

Samstag, 28. Juli 2012

Rossmann + dm Haul ♥

Rossmann:

Aufheller "Blonde - Schwarzkopf"
Sun Club Bronzer - brunettes
Essence Eyeliner "I ♥ Style"

dm:
p2 Kajal schwarz
balea "Lockenkiller" mit Hitzeschutz

Die Preise weiß ich leider nicht mehr und obwohl ich so eine Kassenbon Sammlerin bin, weiß ich, dass ich den Bon erst in ein paar Monaten in den Tiefen irgendeiner Handtasche wiederfinden werde. :D
Zu dem Aufheller kommt gleich noch ein seperater Post und zu den anderen Sachen kann ich sagen, dass ich sie ganz ok finde und ein guter Ersatz für meine nicht mehr erwerbbaren Kosmetika sind, aus dem Grund, dass sie aus irgendwelchen LEs waren oder nicht in Deutschland verkauft werden.
Den "Lockenkiller" ist ein Nachkaufprodukt und ich finde ihn ganz ok. Wie immer bei diesen "Hitzeschutzprodukten" kann man nicht wirklich sagen, ob die Haare schlimmer aussehen würden, wenn man sie nicht benutzt aber ich bin ganz zufrieden mit dem. :)

- Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...