Follower

Samstag, 28. Juli 2012

REVIEW: Schwarzkopf "PLATIN AUFHELLER" L100

In der Packung drin, sind Entwickleremulsion, 2 Antigelbstich- Haarmasken, die Aufhellcreme und der Blondaktivator. Ich hab meine Haare erst in 4 Partien aufgeteilt und von hinten angefangen, weil dort der Ansatz viel weiter rausgewachsen war. Bei meinem Deckhaar, hatte ich ja Notfallmäßig vor fast 2 Monaten den Ansatz mit einem Poly Palette Aufheller aufgehellt. Naja das wurde damals eher so ein goldenes dunkelblond. Dieses Mal ist der Aufheller etwas stärker gewesen und das hat man am Ergebnis gesehen. Auf den Bildern seht ihr, dass es nun ein hellblond mit leichtem Goldstich ist.
Für eine Anwendung bin ich ganz zufrieden, auch wenn einige meinen, dass es orange oder gelb aussieht.. Aber solche gibt es ja immer. Kommende Woche werde ich dann die zweite Packung auf den Ansatz auftragen aber nicht mehr so lange wie beim ersten Mal. Danach müsste sich der Ansatz den restlichen inzwischen fast weißblonden Strähnen angepasst haben. Mir gefallen meine Haare wie sie sind, also vom Helligkeitsgrad, nur noch den Ansatz anpassen und perfekt. :)
Außerdem müssen gaaaaanz dringend meine Spitzen geschnitten werden. Von Haarbruch bleibe auch ich nicht verschont. Das letzte Mal wurden meine Haare vor 3 Monaten geschnitten aber sie sind viel mehr nachgewachsen, so habe ich das Gefühl. :D
Zu der Anti-Gelbstich- Maske muss ich sagen, dass sie göttlich riecht. *_*
So richtig nach Männerduschgel oder Deo. Von der Konsistenz her erinnert sie mich an blaue Directonstönung. :D Die hellen Strähnen waren danach auch sehr lilastichig aber beim nächsten Mal Haarewaschen, war es auch raus. Für meine Haarlänge brauchte ich beide Haarmasken und vorher habe ich meine Haare noch mit dem Silbershampoo von Swiss-o-par gewaschen und ausgespült.
Ich kann den Aufheller empfehlen, wenn man einen sehr kühlen "platin" blonden Ton wünscht und höchstens mittelbraunes Haar hat. Alles drüber wird, wie gesagt etwas gol gelb stichig.
Mal sehen, ob dieser Aufheller die Blondierung ersetzen kann, aber das denke ich eher weniger.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Review weiterhelfen. :)

Eure Julia ♥

5 Kommentare:

  1. so ist jetzt schöön :) mach aber nicht noch heller !!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. 6,49 €
      bei Rossmann gibt es ja diese Angebotswochen und da habe ich mir die Packungen gekauft.
      Haben 3 € und ein paar zerquetschte gekostet. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...