Follower

Montag, 18. Juni 2012

Vorrunden - Mädels - Viewing ♥

Wir haben mit den Mädels bisher alle Wochenend- Spiele der EM zusammen geschaut.
Beim ersten haben wir schön was zu Essen gemacht (Country Kartoffeln, Sour Cream, Salate,..) und gemütlich was getrunken bei einer Freundin. Von da aus sind wir nach Bielefeld zum Boulevard gezogen und sind in einem suuuupiiii Schuppen gelandet.. Nein natürlich nicht. Der Laden war der größte Abfuck. Stellt euch vor wie Schützenfest nur nicht im Zelt sondern in einer Disco. Mir war schon klar was mit da blüht und habe versucht die Situation zu feiern aber hat beim besten Willen nicht geklappt.
Gestern waren wir dann bei uns in Gütersloh in der Weberei zum Public Viewing. War natürlich auch sehr toll besonders der Autokorso nach dem Spiel bzw. das Rumgehupe und Rumgefeiere in den Straßen. Meine Stimme war weg bis ich zuhause war aber jetzt gehts wieder nach einer guten Mütze Schlaf. :)

Das Bild rechts oben ist ganz nach dem Motto "Scheiß Leben aber gute Bizeps". Genauso wie das danach, sollte man es einfach nicht ernst nehmen. Sind nur Faxen, die man mit Freunden macht. :)
Zu dem Bild mit dem Hut gibt es auch hier nach ein Outfit of the Day. ♥

Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...