Follower

Montag, 18. Juni 2012

Outfit of the Day Public Viewing


Oberteil: H&M
Schwarze Leggings: H&M
Tube Top: H&M
Schuhe: H&M
Hut: H&M
Jeansjacke: S.Oliver
Tasche: H&M
Sonnenbrille: München



Meine Haare hatte ich ursprünglich mit dem Glätteisen nach außen gewellt nach dem ich mir einen Mittelscheitel gezogen habe. Das gefiel mir nicht und machte mir einen Seitenscheitel und so sah es dann aus als hätte ich Beachy Waves, da die Wellen dann in unterschiedliche Richtungen gewellt waren, waas mir persönlich dann besser gefiel. :)
Mein Make Up hatte ich gestern einfach gehalten, da ich noch vom Vorabend ziemlich erschöpft war und nicht die große Lust hatte mich fertig zu machen. :)

Eure Julia  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...