Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

busy busy..

Hallooo,
Oaah das ärgert mich so. Eigentlich habe ich ja geschrieben, dass ich nun öfters bloggen werde, aber ich bin ständig unterwegs gewesen in den letzten Tagen und muss bis spät in die Nacht arbeiten. Danach habe ich auch keine große Lust mehr zu bloggen.. Gleich muss ich wieder los und werde wieder locker bis 23 Uhr arbeiten müssen. Morgen versuche ich mal ein bisschen Zeit zu finden, um ein paar Bilder und so zu bloggen. :) Aber erwartet nicht all zu viel, weil ich auch noch weiter Bewerbungen schreiben muss, da es wirklch eng wird und in einem Monat das neue Ausbildungsjahr beginnt. :/
Wollte auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben damit ihr bescheid wisst.
Muss nun auch los.
Bis daaaann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...