Follower

Samstag, 10. März 2012

Wenn Träume zerplatzen..

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

sagte einst Eleanor Roosevelt.

Google hat grad mal wieder zu mir gesprochen als wolle es mir sagen nicht aufzugeben aber ich kann einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass all meine Träume von Tag zu Tag zerplatzen und ich nichts mehr habe woran ich glauben kann. :( Das kann es doch einfach nicht sein, dass ich nicht endlich die Chance bekomme von neu anzufangen und mein Leben in den Griff zu bekommen.      - Julia

Kommentare:

  1. Schöner Sprüch ;*

    P.S : Dein Header ist wunderschoen *-*
    Toller Blog ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) :*
      wenigstens hab ich euch Leser ,die es schaffen mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ♥

      Löschen
  2. Hab dir einen Award verliehen.
    http://saraswahrheit.blogspot.com/2012/03/11-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann kommt auch für dich die zeit wo alles nur noch bergauf geht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Sowas hilft irgendwie weiter daran zu glauben, dass es irgendwann besser wird..

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...