Follower

Donnerstag, 8. März 2012

Jugendsünde - Augenbrauenfail !

Grad haben Sonija und ich uns über meine Naturhaarfarbe unterhalten und ich suchte ein paar Bilder dafür, um unser Gedächtnis wieder aufzufrischen. Ich färbe meine Haare seit ich 14 bin aber zwischendurch hatte ich auch mal meine Naturhaarfarbe. Dabei entdeckte ich jedoch meine größte Jugendsünde und zwar meine ZU dünnen Augenbrauen. :D Ich frage mich die ganze Zeit was ich mir dabei dachte, da sie noch bis vor nem Jahr noch ungefähr so waren. Erst als ich eine Verletzung am Arm hatte und sie nicht mehr richtig zupfen konnte, wurden sie so langsam wieder breiter. Glücklicherweise! :D
Ich zeige euch mal Vorher-Nachher Bilder. Das Vorher- Bild ist von Dezember 2009 also nicht wundern, dass ich da aussehe wie ein Kleinkind mit zu dünnen Augenbrauen. Da waren sie glaube ich auch am dünnsten in meiner ganzen Augenbrauenzupf-karriere. :D

Hattet ihr eine ähnliche "Jugendsünde" ?


8 Kommentare:

  1. das geeeeeht ja noch:D also ich selber hatte keine augenbrauensuende aber meine cousine hat sich ihre mal wegrasiert und fand das total toll XD heute lachen wir darueber:D

    http://estellaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube fürs wegrasieren hätte ich von meiner Mutter welche hinter die Löffel bekommen. :D

      Aber ja, ich kann heute auch drüber lachen :)

      Löschen
  2. ich finds gar nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schlimm wäre es glaub ich auch nicht, nur hatte ich da ziemliche Pausbäckchen (die ich rausgeschnitten habe). Hat also null zur Gesichtsform gepasst. :D
      Finde es nun vieeel natürlicher und passender :)

      Löschen
  3. Hey ;)
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde Ihn ziehmlich schön.
    Ich habe meine Augenbrauensünde immer noch ;)
    ich bin jetzt fast 20 und habe mit 15 meien Augenbrauen sehr dünn gemacht , doch ich weiß nicht , wenn sie nachwachsen sehen sie so doof aus und deswegen versuch ich es zwar sie wachsen zu lassen , doch geh ich auf eine Party kann ich sie nicht so lassen , das sieht ja blöd aus ;)
    Und dann sind sie wieder so dünn;)
    Hast du vielleicht eine Idee wie ich sie wieder normal hinbekomme und es vielleicht für mich etwas erträglicher ist sie wachsen zu lassen ????
    Bin schon ratlos ;)

    Hast du vielleicht lust mal auf meinen Blog vorbei zu schauen und vielleicht hast du ja danach lust auf ein gegenseitiges Verfolger ;)
    Würde mich freuen ;)
    lg Jujaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,danke für dein Lob.
      Also ich hab so immer Reihe für Reihe wachsen lassen, weil ich ja auch dunkle Härchen habe und es somit total doof aussehen würde, wenn ich alles auf einmal wachsen ließe. Nach und nach wurden sie auch breiter und konnte mir auch irgendwann eine neue Form zurecht zupfen. Musste mir auch jedes mal in den Hintern treten, nicht die grad wachsenden Härchen wieder zu zupfen, ist also auch eine Sache der Disziplin :p
      Ich denk, das wird schon. Halt mich auf den laufenden und ja warum nicht gegenseitig folgen :)

      Lg Julia :)

      Löschen
    2. Hey , das ist eine gute Idee , ich glaube das werde ich mal Probieren.
      Meine Augenbrauen haben eine scöne Form doch sie sind einfach zu dünn ;)
      Male sie dann schon immer ganz sanft mit einem Kajal nach , so das sie ein bisschen dicker wirken
      zumindestens ;)

      oh das ist klasse mit dem Verfolgen , ich bin jetzt Leserin ;)

      lg Jujaaaa

      Löschen
    3. Ich fülle meine Lücken auch mit einem Augenbrauen Puder von Essence auf, weil sie sonst einfach ziemlich undefiniert aussehen, obwohl sie dunkel sind. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...