Follower

Montag, 12. März 2012

Und nun?!

Jeder von uns hat nur ein Leben.
 
Deswegen müssen wir es in die Hand nehmen, denn niemand wird es für uns tun. Jetzt!
Einfach das Beste draus machen auch wenn es nicht immer leicht ist und einem die letzten Nerven raubt.
Manchmal sollte man über seinen Schatten springen und sich auf Menschen einlassen, die man sonst nicht mal bemerkt hätte in Menschenmengen. Denn man weiß nie was sie uns bringen.
Ich hatte heute eine Begegnung durch die ich neue Kraft geschöpft habe für die Zukunft. 
Ihr habt sicherlich in den letzten Posts gelesen, dass ich ziemlich am Ende meiner Kräfte war, aber das Treffen hat mir sehr gut getan. Ich hoffe auf Besserung und einer besseren Sicht auf die Dinge, die mir in der nächsten Zeit begegnen im Leben. :)     - Julia

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...