Follower

Donnerstag, 15. März 2012

Hello Spring ♥


Wisst ihr wie schön es ist morgens auf den Blog zu gehen und ihr Leser nach dem nächsten Post fragt?! :)

Ok schön ist es nicht, weil es ein Zeichen dafür ist, dass nichts von uns kommt. Aber es gibt einen genug Kraft und auch Lust weiter zu machen, falls man nicht so eine gute Lebensphase hat.
In den letzten Tagen saß ich häufig vor dem Eingabefeld und wusste nicht was ich euch erzählen soll.
Soll ich euch wieder mit irgendwelchen schlechten Nachrichten belästigen ? Das möchte ich ja auch nicht, habe also gewartet bis sich vielleicht etwas bessert.

Gebessert hat sich nichts aber wenigstens spielt das Wetter endlich mit :)
Vorhin gegen 14 Uhr waren es 18 Grad in der Sonne, wie geil ist das denn?! ♥
 
 Karrieretechnisch hat sich in den letzten Tagen auch keine Besserung aufgetan, also heißt es weiterhin hoffen und bangen..


Ich hab richtig Lust auf einen schönen tollen Post, also mal sehen was sich in den nächsten Tagen mal wieder für Inspirationen bereitstellen dafür. Ich hoffe natürlich positive. :)

Küsschen an euch und genießt den schönen sonnigen Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...