Follower

Mittwoch, 7. März 2012

Neue Gesichtspflege

Heute war ich mit meiner Mama in der Stadt, weil sie noch etwas bei der Bank klären musste und wir beide noch zu dm wollten. :)
Da meine aktuelle Tagescreme von Balea Young Soft & Care 24h Wohlfühl Creme sich dem Ende neigt, wollte ich etwas neues ausprobieren.
An sich finde ich die Creme extrem gut. Ich kaufe mir eigentlich ständig neue Cremes, weil ich nie zufrieden bin und das ist die erste seit langem, die ich bis zum Ende benutzt habe, aber irgendwie ist sie noch nicht optimal. Sie ist bis jetzt die beste, die ich benutzt habe, aber mein heiliger Gral ist sie nicht. :P
Deswegen habe ich heute mal zu einer Creme von babylove gegriffen, weil eine gute Freundin von mir sie immer benutzt und sehr zufrieden mit ihr ist.
Auf den ersten Blick finde ich sie echt gut, weil sie super schnell einzieht und irgendwie eine total weiche Haut macht und die Haut irgendwie wundervoll frisch glänzt, ohne speckig zu wirken. 
Und sie ist auch nicht zu reichhaltig wie Nivea oder diese ganzen dicken Cremes. :)

Aber mehr dazu kann ich erst sagen, wenn sie leer ist.
Aber sie macht schon mal einen sehr guten Eindruck. 
Finden könnt ihr die in der Babyabteilung von dm und sie kostet 1,55€ für 75 ml.
Also der Preis ist echt unschlagbar!

Ich hoffe, euch geht es gut. :*
Ich bin im Moment leider total gestresst.
Ich habe heute meine Vorabiklausur in BWL mit Rechnungswesen geschrieben und ich habe gar kein gutes Gefühl. :(
Ich habe echt kaum Zeit zum Lernen, weil ich ständig am arbeiten bin und irgendwann geht einfach nichts mehr in meinen Kopf rein.
Freitag schreibe ich noch Spanisch und nächste Woche Mathe. 
Das wird ein Kampf!

Ich wünsch euch was ♥

- Sonija






3 Kommentare:

  1. viel glueck bei den klausuren :-*

    AntwortenLöschen
  2. Falls du eine gute handcreme brauchst, kann ich nur die handcreme "crème Mains" von neutrogena empfehlen! Zieht SOFORT ein und macht deine Hände sofort weich und schön. Kostet jedoch für 50 ml 5€ . Nicht sehr günstig aber kann ich nur empfehlen , bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...