Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich wünschte es käme mehr :(

Halloo ihr Süßlis,
man eh ich weiß, dass ich die Zeit dazu habe, zu bloggen aber mir fehlt einfach die Kraft dafür. Ich fange einen Post an und lösche ihn dann wieder, weil ich denke, dass es unpassend ist, es zu bloggen.
Oder ich habe die Posts in den Entwürfen, die dann darauf warten vollendet zu werden, um gebloggt zu werden. Wie der Dortmund Primark und Kiko Haul von letzter Woche. Ich hoffe, ich schaffe es heute noch den zu veröffentlichen, sonst die Tage mal.
In letzter Zeit mache ich eine anstrengende Zeit durch, die viel Energie erfordert. Ich muss Freundschaften über eine größere Distanz pflegen, ich muss meine Bewerbungen endlich mal abschicken, ich muss für meine Freunde hier da sein und dann muss ich noch ein Leben führen, in dem ich so tue als hätte ich keine Sorgen und kein Leid. Ja , ich MUSS das alles machen, daran führt kein Weg vorbei. Ich wünschte mir auch, dass es anders wäre, aber nun ja - C'est la vie. Ich hoffe, wenn das mit den Bewerbungen fertig ist, dass ich dann etwas lockerer werde und wieder Freude an den anderen Dingen habe, die ich euch genannt habe, weil mir das alles ziemlich viel bedeutet..
Ich hoffe, dann mal bis später sonst bis die Tage, meine Herzen :**

- Julia

5 Kommentare:

  1. Ich liebe euern Blog :)
    Warum schreibt Sonja so wenig ? Und schaffst du heute noch den haul zu posten ?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. dankeee ich setze mich da gleich mal ran, denke schon! :)
    Sonija ist in Abiturvorbereitungen und findet deswegen kaum Zeit, weil sie auch noch nebenbei arbeiten. Bessert sich demnächst vielleicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also würd mich aufjedenfall freuen mehr von ihr auch zu hören .. <3

      Löschen
    2. Dein Wunsch sei mir Befehl :) morgen kommt noch ein Post über meine Haare und über Rouge :) ♥ - Sonija

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...