Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Entschuldigung + Haariges Problem

Es tut mir SO leid, ich weiß, ich bin eine mega unzuverlässige Bloggerin im Moment, aber das hat auch seine Gründe. Ich bin momentan total im Abistress. Ich habe nur noch einen Monat Schule und muss noch 4 oder 5 Klausuren und 10 Tests schreiben und nebenbei muss ich auch noch 3-5 mal die Woche arbeiten. :/
Es geht drunter und drüber -  "social life" in der Woche? Feeeehlanzeige.  :/
Gerade sollte ich eigentlich auch für einen Englischtest morgen lernen, aber irgendwie bin ich total unmotiviert. :P

Morgen fahre ich zu einer guten Freundin von mir in den Friseursalon, um mich als Model für einen Spitzen- und Stufenschnitt zu "opfern". :D 
Ich freue mich, weil ich jetzt seit September nicht mehr beim Friseur war und meine Haare dementsprechend kaputt sind. Aber andererseits habe ich richtig Angst, dass zu viel abkommt, weil ich meine Haare unbedingt wieder lang haben möchte. Die sind in der Zeit von September bis jetzt aber echt gut gewachsen, finde ich, aber seht selbst :)


Bis Januar 2011 waren meine Haare echt gut lang, aber irgendein Teufel hat mich geritten meine Haare bis zum Kinn abzuschneiden . Seitdem kämpfe ich darum, dass sie wieder lang werden.
Im Moment sind sie wieder fast Brustlang und ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass sie bis zum Ende des Jahres wieder so lang sind wie vorher. :) zumindest hoffe ich das...

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr sehen könnt, was ich meine:

Die oberen 3 Bilder sind von 2009 und 2010, meine Haare sind von Natur aus lockig :P
Die mittleren Bilder sind kurz nachdem ich mir die Haare abgeschnitten habe entstanden, also Anfang 2011
und die untere Reihe sind meine Haare in den letzten 2-3 Monaten. :)

also drückt mir alle die Daumen, dass nicht allzu viel abkommt :*
- Sonija

9 Kommentare:

  1. Das wird schon , viel Glück , dass nicht zu viel ab kommt!

    Ich hab da mal eine frage ... Und zwar morgens wenn ich aufstehe ist mein Gesicht rot und gar nicht schön :/
    Habt ihr vlt ein Tipp für mich? Ist dass bei euch auch so ? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inwiefern rot? ich hab morgens ein Matschgesicht finde ich :D
      Da hilft nur kaltes Wasser und ne gute Feuchtigkeitspflege, findest du im Foundation Routine Blog Post ♥

      Löschen
  2. Also ich benutze immer die getönte Tagescreme von balea die Sonja schon gepostet hat und das Soft Compact powder von Manhattan auf Pickel mach ich noch concealer von rl. Mein Gesicht Wasche ich mir auch jeden morgen und verwende die nivea soft Creme ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ne eher nur meine Wangen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt liegt das einfach daran, dass du eine dünne Haut hast und deine Wangen gut durchblutet werden?! :)
      Das ist normal und dagegen kann man glaube ich auch nicht viel machen außer abdecken. :/

      Oder sind das so richtige rote Äderchen?
      Dann hast du vielleicht Couperose, dann solltest du mal zum Hautarzt gehen. Das sind so vergrößerte Äderchen im Gesicht, die soweit ich weiß nur mit einer Laserbehandlung entfernt werden können, aber ich bin kein Fachmann :** - Sonija

      Löschen
  4. Ne also äderchen sind das nicht, dass sieht halt fast so aus als hätte ich durchgehend ein Sonnenbrand im Gesicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh mal zum Hausarzt , da es evtl eine allergische Reaktion sein könnte. Aber wie gesagt wir sind keine Ärzte :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...