Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

Anti - Valentinstag ♥ - Look und Aktivitäten



Wie beginnt der perfekte ANTI Valentinstag bei mir?






Er beginnt mit einer Anti- Valentinstags SMS in der mir geschrieben wird, dass ich KEINEN Valentinstagstext bekomme, es geht weiter mit einer schönen langen Dusche.
Zum Frühstück entdeckt man ganz tolles Obst im Kühlschrank und macht sich einen tollen Obstsalat.






Nebenbei macht man sich fertig für die ANTI Valentinstagsaktivitäten.
 


Auf dem Gesicht trage ich das Gleiche wie immer. Meine Wangen habe ich mit einem Bronzer aus der "Sun Club LE" von Catrice betont, in der Farbe 020 Deep Bronze.
Auf den Augen habe ich nur die "I ♥ extreme" Wimperntusche von essence drauf und auf den Lippen "Copacabana" von p2 ,dazu einen passenden Lipgloss von essence in der Farbe "Candy Bar".

Nachher fahre ich mit einer Freundin ein bisschen in die Stadt, in der Hoffnung ein Last- Minute- Geschenk für Papa zu finden, da er heute Geburtstag hat. Meine Mutter wird gleich einen leckeren Kuchen backen mit Erdbeeren und Kiwis, worauf ich mich ziemlich freue. Naja auf die Kiwis nicht so, da ich heute morgen schon schlechte Erfahrungen mit dem Mix "Kiwi + angeraute Zunge" gemacht habe. :D


                                                 Wünsche euch allen einen 14.2. der anderen Sorte! :) ♥   -  Julia

Kommentare:

  1. Noch ein Anti-Valentinstags-Gleichgesinnter! :) Sehr cool! :) viel Erfolg beim Geschenk-finden!
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super süßer Blog :) !
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...