Follower

Montag, 30. Januar 2012

Hautpflege + Foundation Routine - Winter Edition

So für meine Haut tu ich eigentlich nicht viel, weil sie ziemlich empfindlich ist aber auch gleichzeitig trocken und leicht glänzend auf Stirn und Nase. Ich würde sagen, dass ich eine Mischhaut habe.

Zum Abschminken abends benutze ich das Waschgel für Mischhaut von balea, morgens benutze ich es auch noch einmal, wenn ich abends zu faul war zum richtigen Abschminken. :D
Einmal im Monat oder so mache ich mir da eine Maske drauf, keine bestimmte aber natürlich auf meine Haut abgestimmt. Die von balea kann ich empfehlen, da für jeden was dabei ist. :)
Das wars schon an Reinigung.

Bei der Hautpflege nutze ich ebenfalls etwas von balea. Eine Gesichtscreme, jedoch für normale Haut, da sie schneller einzieht und meine Haut auch nicht überpflegt, was bei manchen Produkten leider der Fall ist.

Kommen wir nun zur Foundation. Ich mag das Gefühl von Foundation nicht so wirklich auf meiner Haut aber im Winter habe ich eine ziemlich ungleichmäßige Hautfarbe, da ich desöfteren zu faul bin, um ins Solarium zu gehen. :D
Deswegen nutze ich die BB- Creme von Garnier in der Nuance "hell" gemischt im Verhältnis 2:1 mit der  "Dream Satin Liquid" Foundation von Maybelline Jade in der Nuance 48 - sun beige.
Für den Sommer ist es eine gute Nuance, für den Winter jedoch viel zu dunkel, um sie pur aufzutragen. - Julia

Hier seht ihr alle Produkte noch mal im Überblick :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...