Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester Outfit + H&M Haul :)

Da wir eine kleinere Runde waren und jeder kam wie er wollte, war ich Gott seit dank nicht gezwungen mich zu sehr aufzubrezeln. Das ausgefallenste an mir war mein Augen Make Up.
Das schwarz weiße Kleid (H&M) hatte ich drunter an, falls es zu warm werden sollte und den überlangen Pulli (H&M) drüber, weil mir bewusst war, dass ich es selbst an Silvester kuschelig brauche :D
Beide Sachen kamen passend am 30.12. an. Im Paket war noch eine Jacke, die ich aber noch nicht wirklich anprobiert habe. Außerdem ist meine Teddyfell-Jacke gekommen, aber dazu mache ich euch noch eine extra "Review" :)
Die Mütze hatte ich nur auf dem Weg dahin an und unter dem Kleid eine schwarze Strumpfhose. Haare einfach nur zur Seite gesteckt.


Da ich vergessen hatte ein anständiges Bild von meinem Augen Make Up zu machen, musste ich dieses Bild auswählen, da es das einzige ist auf dem man wenigstens etwas erkennt. :D
Nagellack: p2 "who cares"
Ring: H&M








- Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...