Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester + Frohes Neues ♥

Als allererstes: Frohes neues Jahr, ihr Lieben ♥

Silvester habe ich mit einigen Freunden verbracht, die ich teilweise alle erst 2011 kennengelernt habe. Es war ziemlich lustig und manchmal auch dramatisch emotional. Die meiste Zeit habe ich mit meiner lieben Helena verbracht, die aber von dort aus zu einer anderen Party noch gezogen ist. Aus Faulheit mitzufahren hatte ich somit das Vergnügen mit Mr. Vergangenheit. Wie ihr euch noch sicher an den Sternschnuppen Post erinnern könnt, war damals ja noch alles nicht sicher wie es weiter geht. Was soll ich dazu sagen, wir haben hin und wieder Kontakt, durch die gemeinsamen Freunde sind wir mehr oder weniger gezwungen einander zu sehen aber man kann sagen, dass man sich gut versteht, wenn es drauf ankommt und das ist auch gut so. Fertig.
Wie ein Freund immer so schön sagt "Fakt ist, er ist wieder Thema geworden." Aber ich finde eher Thema in dem Sinne, dass alles abgeschlossen ist und man wenigstens nicht mehr so tun muss als würde man sich hassen.
Hier habt ihr noch 2 "süße" Schnappschüsse von den beiden und mir. Qualität ist fürn Arsch aber das lag am Licht und meinen nicht vorhandenen Künsten meine Kamera auf dem Handy richtig einzustellen. :D
Für alle Interessierten : Beide sind noch Single! :)
Outfitfragen werden HIER geklärt :)                                    -  Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...