Follower

Freitag, 20. Januar 2012

Selbstzerstörung ist es dann, wenn ...

...man trotz Laktoseunverträglichkeit immer und immer wieder Activia isst. Buhuhuuuuuuu :D

Ich hab heute richtig Lust auf blabla Blogposts, also gönnt euch!
Gleich muss ich noch meinen Kleiderschrank mal wieder auf- und ausräumen, duschen, zu Rossmann fahren, um mir endlich mal Aufheller zu kaufen, dann direkt ins Solarium neben an, nach Hause kommen, fertig machen und dann gehts ab mit meiner geliebten Helena zu einem Freund, der eine Captain Morgan - Sause gibt. Kann nur amüsant werden, da ich ja keinen Alkohol derzeit trinke. :D
Vielleicht poste ich nachher mein Augen- Make- Up, wenn ich Zeit und Lust dazu habe :)

 Lülülüüüüüüüü lieeeebeee an euch ♥ - Julia

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...