Follower

Samstag, 21. Januar 2012

Haare endlich wieder fit :)

Yeeeeeey endlich ist mein Ansatz weg :)
Zwar sieht man keinen all zu großen Unterschied zu vorher aber sie sehen frischer aus. Wie hier angekündigt habe ich einen Aufheller aus der Drogerie benutzt und zwar den von Poly Palette. Ich meine es war die Nuance 100 aus der "Intense Blondes" Serie. Geschnitten wurde nichts, da meine Spitzen noch relativ gut in Schuss sind, dafür dann nächsten Monat :)
Vorher - Nachher Bilder poste ich die Tage mal, weil es jetzt schon dunkel ist und man bei Tageslicht einfach besser die Farbe erkennen kann.
Als ich bei Rossmann war, um die Farbe zu kaufen, konnte ich ja nicht einfach an den Schmink- Aufstellern vorbei gehen ohne stehen zu bleiben. Hab mir dann das Rouge aus der essence "Legends of the Sky" LE "No better way to sky" geholt. :)

Außerdem kam heute Post von meiner Berufsberaterin mit einem Packen potentieller Ausbildungsstellen auf die ich mich bewerben kann.
Da ich jetzt erst mal paar Tage Urlaub habe, werde ich mich ab Montag ans Bewerbungen schreiben machen. Das wird soooo schwierig sein endlich in die Puschen zu kommen aber was sein muss, muss sein. Drückt mir einfach die Daumen damit alles klappt und ich euch bald aus meiner Lieblingsstadt Hamburg berichten kann. ♥  - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...