16 Monate schon fast. Rückblickend auf mein Leben. Problematk in der Gesundheit. Problematik in der Karriere. Problematik in Freundschaft und Problematik in der Liebe.
16 Monate schon fast. In jedem Bereich hatte ich Verluste. Aber auch Gewinne. Dann kamen gleich wieder die Verluste.
16 Monate schon fast, in denen die Tränen zu meinem besten Freund und ständigen Begleiter wurden. Ich trage sie zu allem, jedoch mit erhobenem Haupt. Ich zeige sie sowohl im lässigem Outft als auch in edler Robe. Einige Male tauchen sie auf, wenn ich sehr glücklich bin. Aber noch häufiger,wenn es mir nicht so gut geht.
16 Monate schon fast, in denen ich jeden Morgen aufwache und weiß verdammt heute wird ein guter Tag. Dann kommt der Moment in dem ich meine Augen öffne. Manche dieser Tage haben sich zu wundervollen entwickelt. Besser als ich noch dachte, als meine Augen noch zu waren. Doch viele dieser Tage wurden zur Hölle.
16 Monate schon fast. 6 Mal änderten sich die Jahreszeiten. Winter, Frühling, Sommer , Herbst, Winter und nun noch einmal Frühling. Ich sehe sie an mir vorbeigleiten wie in einem Zeitraffer..
16 Monate schon fast, in denen ich nur noch ein Statist meines eigenen Lebens bin. Dabei sollte ich der Regisseur sein. Vielleicht würde mir die Hauptrolle auch erst einmal reichen.
16 Monate schon fast, in denen ich nach dem Licht am Ende des Tunnels suche, nur die heiteren Stunden zähle, für mich jedes Glas halbvoll ist,... bis dann jemand kommt und alles austrinkt. Denn dann ist es leer. Der letzte Schluck Hoffnung. Bis zum nächsten Tag dieser fast 16 Monate.
16 Monate schon fast, frage ich mich Glück wo bleibst du? Wenn du mal da bist, bleib bitte länger als einen Augenblick. Du bist das einzige was ich derzeit brauche und mir gut tun würde.
16 Monate schon fast. Ich kann nicht mehr. Nicht noch einen Monat. Nicht noch einmal 30 dieser Tage.
Toller Blog! :) würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.. bin ganz neu und kann ein bisschen unterstützung gebrauchen :D :*
AntwortenLöschen