Follower

Samstag, 6. April 2013

3 Monate Blog-Abstinenz. Wieso Weshalb Warum.

Ihr habt es jetzt gesehen, ich bin zurück. Ich kann noch nicht sagen in welcher Regelmäßigkeit das sein wird und es tut mir leid, dass so viel Versprochenes nicht kam. Wer bei Facebook mit mir befreundet ist, konnte mitverfolgen was los war. Es ist vieles in meinem Leben passiert was nicht vorhersehbar war.
Ich wurde von heute auf morgen brünett/ dunkelblond (inzwischen ist die Farbe weitgehend rausgewaschen), ich kam mit meinem Freund zusammen (noch zusammen, mal sehen wie lange noch), gefühlt mehr Zeit in Hamburg und Umgebung verbracht als "zuhause". Meine Gesundheit hat nicht immer mitgespielt und und und ...Grad kam dazu dass mein USB-Port vom Laptop am Spinnen ist und ich keine Daten/ Fotos auf den Laptop ziehen kann..

Ich bin derzeit in richtiger Aufbruchstimmung. Bewusst habe ich mich zu Änderungen in meinem Leben entschieden.

Die Hoffnung, dass diese Pläne möglichst in den nächsten Tagen aufgehen sollen ist groß aber ihr wisst ja wie das ist mit Plänen und der Hoffnung.
Die Check-Liste für Youtube Videos und geplanten Blogpost ist lang, an Kreativität mangelt es mir nicht. Auch nicht an Zeit. Aber irgendwann kommt der Punkt wo es darum geht ob ich mich jetzt an den Laptop setze und 5 Stunden lang nach WGs / Wohnungen/Jobs /Ausbildung suche oder mich  (sinnlos) mit Youtube und dem Blog beschäftige. Ich verdiene keinen Cent daran, so dass ich wie andere große Youtuber täglich / wöchentlich was raushaue. Ich weiß auch, dass ich weit hätte kommen können mit Youtube und dem Blog aber mein Privatleben geht derzeit nun einmal vor. Daher ist das Design des Blogs auch noch nicht auf dem aktuellen Stand.
Wenn man nach dem Wetter geht schon , aber unpassend für Frühling und Aufbruchstimmung.
Ich erhoffe mir, dass ich jetzt durch diesen kleinen Einstieg hier, endlich wieder eine Sache in Rollen kommt und somit alles andere auch. -Domino- Effekt you know-

Habt ihr Wünsche oder Ideen für die nächste Zeit? 
Es würde mich auch freuen, wenn die Menschen, die sich ständig jetzt beschwert haben, dass nichts kam, sich jetzt bitte Gedanken drüber machen, was ich denn bloggen könnte anstatt sich nur zu beschweren.

Love, Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...