Follower

Samstag, 28. Juli 2012

Mein 21. Geburtstag (Styling + Bilder )

Weil einige gefragt hatten kommt nun der Artikel zu meinem Geburtstag. So viel habe ich gar nicht gemacht. Familie war erst da und später war ich noch mit ein 3 Freunden was trinken. :)
War trotz den ganzen Umständen ein schöner Tag irgendwie. Hier habt ihr die Bilder zu den Kleinigkeiten von meinen Süßen und wie ich an dem Tag geschminkt war. Außerdem meine Frisur wie ich sie erst hatte und später doch wieder offen trug.




Augen: Wimperntusche und Highlighter im Augeninnenwinkel
Lippen: p2 "Pretty in Pink"
Tutorial zu der Frisur?





Sekt ♥
Kochbuch: damit ich endlich anfange was zu kochen und es dann auch zu essen.
"Luxus Gesichtsmaske"
Nagellack "essence- Revolution"
Duschgel balea "grapefruit"
Shampoo Nivea
Babyfrüchtebrei: Damit ich endlich was esse.
(Wer mich privat kennt, wird wissen, warum Essen bei diesem Geschenk eine Rolle gespielt hat..)
Cocktails im Celona (mit Jans iPhone Hülle, auf die er so stolz ist :D )





Kommentare:

  1. Ich würde mich über ein Tutorial riesig freuen. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar :) versuche es dann heute Abend oder morgen zu Posten :)

      Löschen
  2. Du hübsche :) Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...