Follower

Sonntag, 10. Juni 2012

Du warst meine 24 Stunden

Ich vermisse dich morgens um 7, wenn ich von einer deiner morgendlichen SMSen geweckt werde, ich vermisse dich um 10, wenn du mir erzählst wie wenig Lust du auf die Schule hast und dich auf den Tag freust.  Ich vermisse dich zur Mittagszeit, wenn du mir erzählst wie voll du dich gegessen hast und wieder stöhnend auf dem Bett liegst. Ich vermisse dich nachmittags, wenn du mir erzählst was du noch vor hast an dem Tag. Ich vermisse dich am frühen Abend, wenn es Zeit für einen Spaziergang ist. Ich vermisse dich, wenn es Zeit für das Abendbrot ist und du mich mehr oder weniger versuchst zum Essen zu zwingen, weil ich es mal wieder nicht für nötig halte. Ich vermisse dich spät abends, wenn es Zeit ist mit Freunden auszugehen. Ich vermisse dich nachts, wenn ich neben dir einschlafe in deinen Armen. Ich vermisse dich um 2 Uhr morgens, wenn du mal wieder total angeheitert nach Hause kommst und mir erzählst was für Filme du erlebt hast. Ich vermisse dich um 4, wenn du mich vorsichtig fragst, ob ich noch wach bin. Ich vermisse dich um 5 Uhr morgens, wenn ich erschöpft am Telefon einschlafe und wir gegenseitig nur noch der Atmung des anderen zuhören aber nicht auflegen wollen...


Ich vermisse dich, denn irgendwann warst du meine 24 Stunden, mein ganzer Tag.








- Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...