Follower

Samstag, 26. Mai 2012

Wo bleib ich?!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir unendlich leid, dass einfach nichts mehr von mir kommt aber ich habe einfach keine Kraft und keinen Kopf mehr für den Blog.
In den letzten Tagen musste ich ständig nach Hamburg zu Vorstellungsgesprächen, die sich dann spontan ergaben und ihr wisst ja, dass ich vor einigen Wochen mal eine kleine Auszeit genommen hatte aus einem bestimmten Grund und dieser Grund ist wieder an die Oberfläche getreten, obwohl ich dachte, dass es so langsam wieder geht. Ich habe einfach so viele andere Dinge, um die ich mich kümmern soll und weiß nicht mal mehr wo mir der Kopf steht und ich fühle mich damit ziemlich allein gelassen, auch wenn meine Freunde hin und wieder da sind, aber es kann mir trotzdem niemand all die Sorgen und das Leid abnehmen. Erwarte ich auch nicht. Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich und meines sagt mir, dass ich einfach hier weg muss. Ich halte es keinen weiteren Tag hier aus und weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich nicht einfach weg gehe. Es ist alles schon längst nicht mehr so wie es mal war von daher. Vielleicht kommt morgen mein kleiner Hamburg Haul, mal sehen. Ich kann nichts versprechen. Ihr werdet es dann ja mitbekommen.

PS: 3294234936724 Küsse an die 30 regelmäßigen Leser inzwischen. Danke dafür  ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Liebe Grüße
    Maren
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Schade das NICHTS mehr von euch kommt .... :(

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und ja es tut uns sehr leid. Ich habe gehofft , dass wenigstens sonija in der Zeit bloggt aber hat leider nicht geklappt ais welchen gründen auch immer.. ich versuche mich heute mal daran zu setzen , damit was gescheites kommt. Haul ist auf jeden fall drin und evtl noch ein Rezept.. wie klingt das ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa :-) hört sich prima an ! Und ... Kopf hoch Julia. Wenn sich eine Tür im leben schließt, dann öffnet sich eine nächste automatisch !! Und egal was passiert ist, irgendwann kommt die zeit an dem alles viel besser wird als es war ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE ♥
      Die tollsten Anonymen Leser seid ihr :D ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...