Follower

Mittwoch, 9. Mai 2012

Trainingsbeginn und andere Kleinigkeiten

Ich habe in einem meiner vorherigen Posts erwähnt, dass ich am Montag mit meinem Training wieder beginnen werde. Es hat auch super geklappt. Ihr müsst wissen, dass ich einige Probleme mit der Lunge schon seit einiger Zeit hatte/ habe und deswegen nicht wie jede andere einfach eine Sportart anfangen konnte. Somit ist meine Kondition ziemlich im Eimer. Ich fange bei Null an und habe am Montag mit 15 Minuten Joggen angefangen. Zwar musste ich paar Meter zwischendurch gehen statt laufen, aber das wird schon mit der Zeit. Gestern bin ich schon ein bisschen weiter gejoggt. Meine Motivation war es zu Rossmann zu kommen, um mir Silbershampoo von Swiss- O- Par zu kaufen, weil ich den Gelb/ Orangestich in meinen Haaren nicht so schön finde. War dann auch noch bei Deichmann nebenan und habe schöne Sommerschuhe gefunden aber hatte keine Lust welche anzuprobieren. Den Nachhauseweg bin ich dann im schnellen Gang nach hause gelatscht, weil es auch immer wärmer wurde morgens und unangenehmer zu laufen. Zum Silbershapoo kommen demnächst meine Eindrücke und meine Meinung, wenn ich es öfters angewendet habe. Auf jeden Fall hab ich nach einmal benutzen schon einen Effekt sehen können.

Gestern war ich noch mit Freunden an einem Fluss wo wir bis abends chillig saßen und das Wetter genossen haben. Zu meiner Verfassung kann ich sagen, dass es mir immernoch nicht wirklich besser geht, aber der Sport hilft ein bisschen dies zu verbessern. Zumindest versuche ich mir dies einzureden. Es ist alles nicht so einfach.. Ich habe dank meinen Freunden Ablenkung aber wenn einem mal das Herz gebrochen wurde braucht es mehr um irgendwann wieder leben zu können ohne diesen Herzschmerz und Kopffick. Ich poste heute oder morgen mein Ootd von Gestern.

Schönen Tag noch und genießt die mehr oder weniger sonnigen Tage ♥

- Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...