Follower

Sonntag, 22. April 2012

Spruch des Tages #64


 
Ich verstehe nicht, wie man den ganzen Tag lächeln kann aber nachts sich in den Schlaf weint. Wie Bilder sich nie verändern werden, aber die Menschen darauf. Wie dein bester Freund zu deinem schlimmsten Feind wird und wie verrückt es ist wenn dein schlimmster Feind zu deinem besten Freund wird. Wie "für immer" sich in "wenige kurze Monate" verändern kann, in denen man fast alles dafür tut um alles zurück zu bekommen. Wie man etwas loslassen kann, dem man gesagt hat "ohne dich kann ich nicht leben". Wie etwas gleichzeitig das Beste für einen sein kann und auf gleiche Weise schmerzen kann. Wie die Menschen, die jede Sekunde mit dir verbringen wollten, denken, dass wenige Minuten in ihrem Leben zu viel sind, um sie zu entbehren. Wie Menschen Versprechen machen obwohl sie wissen, wie verbreitet es ist, dass Verprechen gebrochen werden. Wie Menschen einen aus ihrem Leben löschen können nur, weil es einfacher ist als daran zu arbeiten..

_

Den oberen Text habe ich vorhin bei Tumblr gefunden und ich dachte ich übersetze ihn euch mal, weil ich den so schön fand und für jeden verständlich machen wollte. :) ♥

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...