Follower

Montag, 16. April 2012

Song of the Day - Promise ♥

Naaaabeeend :)
Ich hatte euch ja eigentlich gesagt, dass mein AMU von Samstag, gestern gepostet werden sollte, aber hat leider nicht so wirklich geklappt, weil ich die ganze Zeit unterwegs war. Dafür bekommt ihr es morgen und heute gibt es erst mal einen Song of the Day, weil ich es mit Joelle gefühlte 3462946 mal rauf und rutner gehört habe und es mit jedem Mal immer schöner wird. :D




Romeo Santos feat. Usher - Promise

Eine Stelle in dem Lied berührt mich Eisblock leicht und zwar wenn von Romeo Santos gesungen wird :

 "quiero ser tuyo enterito pero tengo miedo.."
( Ich will deins sein, vollkommen, aber ich habe Angst)



Bis Morgen dann, ihr Süßen  ♥

Eure Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...