Follower

Donnerstag, 19. April 2012

Rossmann Haul :)

Vorhin war ich mit meiner Mama bisschen bei Rossmann, weil plötzlich ALLE meine Sachen, die ich so im Alltag benutze gleichzeitig aufgebraucht waren. Das ist mir noch nie passiert. Eigentlich muss ich höchstens 2 Sachen gleichzeitig kaufen und dann wars das auch erst einmal.
Als ich dann vorm Duschgel-Regal stand überkam mich die große Trauer. Mein allerallerallerallerliebstes Duschgel, was ich seit mindestens 3 Jahren benutze wurde einfach ohne Vorwarnung aus dem Sortiment genommen. Wisst ihr was das für mich heißt? :O
Habe jetzt als "Ersatz" Orangenblüte & Joghurt mitgenommen, aber ich bin trotzdem unendlich traurig dadrüber. Ich hatte dank dieses Duschgels von Isana in der Geruchsrichtung "Kirschblüte" das ganze Jahr lang Frühling. Und nun?! :(
Entweder finde ich meine große Liebe, damit ich ständig Frühlingsgefühle habe oder dieses Duschgel wird wieder auf dem Markt gebracht! :D
Ok zurück zu Haul. Mein Ansatz muss mal wieder nachgefärbt werden, dafür werde ich erneut von Poly Palette den Aufheller benutzen. (EDIT: Ich habe keinen Aufheller gekauft sondern einfach blonde Farbe. Muss morgen dahin und es umtauschen -.- :D ) Die Fußwohl Schuheinlagen habe ich bei Madam Tamtam im Rossmann Haul gesehen und wollte sie ebenfalls austesten. Da mein Bronzer von Catrice aus einer LE war, muss ich mir auch dafür eine Alternative suchen und ich hab mir dafür den Bronzer von Essence gekauft. Mal sehen wie der sich so macht. Ich überlege einen Blogpost über meine Haarroutine zu schreiben, dann könnte ich euch mal alle Produkte, die ich nutze genauer vorstellen. :) Die Preise sind alle Standardpreise, weil nichts davon im Angebot war außer die Sohlen und die Foundation. Auf alle Maybelline und Manhattan Produkte sind noch bis nächster Woche Freitag (27. April 2012 ) 20%.  Bis dann ihr Lieben

Eure Julia ♥





Nuance Sun Beige - 48












Links: Puder in soft tan - 09
Rechts: Bronzer in love to be matt - 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...