Follower

Dienstag, 17. April 2012

"Naturals" - Geschmacksrichtung Rosmarin

Vor einigen Wochen hab ich mich bei der Seite "empfehlerin.de" beworben, um die neuen Chips von Lorenz testen zu dürfen. Ausnahsmweise hatte ich mal Glück und war eine von 2000, die ein Testpaket zugeschickt bekam. Darin enthalten waren 20 kleine Tüten und 5 große soweit ich mich erinnern kann.

Mein erster Gedanke beim Aufmachen der Tüte war: Ungewohnt.
Rosmarin ist nie ein Gewürz gewesen, was ich mit Chips in Verbindung gebracht habe, da ich eigentlich auch nicht so der Fan von bin. Der Geschmack war auch erst ziemlich ungewohnt, doch nach dem man eine kleine 20 g Tüte aufgegessen hatte, wollte man direkt die nächste. Man kann auf jeden Fall sagen, dass die Chips einen hohen Suchtfaktor haben. Einige meiner Freunde haben sie probiert und auch gemocht und die anderen waren schon abgeschreckt, als sie "Rosmarin- Geschmack" gehört hatten. :D
Ich würde sie mir denke ich mal auf jeden Fall irgendwann mal wieder kaufen aber ich bin dann doch eher der Western Style , Sour Cream oder einfach nur Salz Geschmack Typ. :)






                                                        Was sind eure Lieblingschips?

- Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...