Follower

Dienstag, 27. März 2012

Nails of the Day + Frühlingsabend ♥


Der Ring ist ausm Primark, als ich letzten Monat da war.
Der Nagellack von Kiko, ebenfalls ausm letzten Monat. :) 
Details dazu findet ihr hier : Primark & Kiko Haul

Heute war es etwas kühler als die letzten Wochen und somit hatte ich auch nicht die Motivation heute rauszugehen. Habe Nachhilfe gegeben, mir dann nur die Nägel lackiert und aufgeräumt. :)
Die Luft draußen riecht grad total toll frühlingshaft. Ich liebe diesen Geruch, weil er mich an meine Kindheit/ frühe Jugend erinnert..
Ich habs mir in meinem Bett kuschelig gemacht, esse ausnahmsweise mal Schokolade und im Hintergrund läuft Sex and the City.  Man könnte es eigentlich perfekt nennen.
Wäre da nicht die Tatsache, dass morgen mein letzter Arbeitstag ist :/
Wird nun wieder Zeit für einen Neuanfang..

Schönen Abend euch noch und was haltet ihr eigentlich von der Kombi Blauer Ring + Blauer Nagellack? :)


Kommentare:

  1. ich finde das es echt toll aussieht :) ich liebe auch blauen Nagellack...

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...