Follower

Dienstag, 20. März 2012

Erinnerungen

Führe bei Nacht Gespräche mit dem Mann im Mond
Und bitte ihn: Erfüll mir meinen Wunsch
Doch er erhört mich nicht aus irgendeinem Grund

Fard - Erinnerungen


Zwar ist heute Frühlingsanfang doch trotzdem könnte einiges besser laufen.
Ihr merkt,dass in den letzten Tagen einfach wenig von uns kommt aber das liegt auch an den Umständen. Sonija steckt mitten in den Abi-Vorbereitungen und ich muss mich auch um meine Bewerbungen und alles kümmen, damit es mal vorwärts geht. :)

Liebe an euch, denn ohne euch Lesern würde das alles nicht mehr funktionieren.
Wäre lieb von euch, wenn ihr hin und wieder mal einen Feedback geben würdet zu den Posts, um zu wissen was man besser machen könnte und was ihr euch von uns wünscht! ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...