Follower

Freitag, 24. Februar 2012

Rouge, Rouge, Rouge, Rouge ♥

Darf ich euch meine heimliche Liebe vorstellen?
Diejenigen, die mich kennen, kennen sie bereits: Ich bin verrückt nach Rooooouge ♥ :D
Ich liebe liebe liebe liebe Rouge einfach über alles!
Bevor ich meine Kosmetiksammlung aussortiert habe, hatte ich über 26 verschiedene Rouges! Schande über mein Haupt. Zugegeben, es sind jetzt immer noch 18 Rouges, aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen.

Meine derzeitige "Sammlung" seht ihr hier:

Besonders angetan haben es mir die orangenen/peachigen (schreibt man das überhaupt so? :D) - Töne, weil ich finde, dass diese mir ganz gut stehen.  :)
Deswegen habe ich sie für euch auch mal extra geswatcht:

Ich weiß, die Rougereihe ist bisschen schief, deswegen hier noch mal alle swatches von oben nach unten aufgelistet:
p2 Feel Good - 010 soft peach
p2 universe eyeshadow - 090 vibrant Saturn
MNY - 301
Maybelline Dream Touch blush - 02
Catrice Defining Dou Blush - 020 Peach Sorbet
uma Rouge Powder - 01 chic coral
L'OREAL STUDIO SECRETS - 80 (?)


Aber meine derzeitgen Lieblinge sind zwei ganz andere ♥


MAC - Peachykeen
(ja, ich weiß, sollte eigentlich zu der Auflistung dazugehören, aber auf meiner Haut kommt er eher rot/orange rüber, deswegen habe ich ihn jetzt nicht zu den "peach"farben gezählt :P )
&
KIKO 103

♥♥♥

- Sonija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...