Follower

Samstag, 4. Februar 2012

HAPPY BIRTHDAY, MEIN SCHAAAHAAATZ ♥

3 Mal dürft ihr raten, wer heute Geburtstag hat. :)
Genau! Sonijaaaa ♥
Endlich 20 yeeeah, sie hat heute endlich ein neues Jahrzehnt erreicht. Was ich ihr zum Geburtstag wünsche? Viel Geld und Douglas Gutscheine :D
Das Geld, um ihr Zimmer einzurichten und die Gutscheine, um ihren neuen Schminktisch weiter aufzufüllen mit HIGH-END- Kosmetik. :)
Außerdem wünsche ich ihr noch, dass ihre Haare ganz schnell lang werden, so wie sie es sich wünscht und dass sie ihr Abi mit links schafft und es jedem zeigt ! BÄÄÄÄMS :) Natürlich darf der Traummann für all das nicht noch fehlen. hahahah :)

Ich bin froh, dich zu haben, Sonija. Jeden einzelnen Tag, wenn ich mal zum emotionalen Wrack werde oder zur hormongesteuerten Sonstwas, holst du mich wieder auf den Boden der Tatsachen.
Ganz viel Liebe an dich und auf viele weitere Jahre Freundschaft. ♥
Alles Liebe und Gute, mein Lieblingsschatz :-*


(Das Bild hab ich genommen, weil du da supersüß drauf aussiehst, hihi ♥ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...