Follower

Samstag, 28. Januar 2012

Zahlensalat [10/11/12/13]

Ouuuh da war aber jemand faul in den letzten Tagen :D Sowas fällt mir natürlich erst auf, wenn ich die Überschrift eingebe. Naja nun habt ihr hier den Salat, also : Gönnt euch! :)


Ich glaube als ich noch so um 10 Jahre als war, wollte ich immer 16 sein. Damals durfte und konnte man mehr mit 16 machen als heutzutage. Wenn jetzt jemand 16 wird, heißt es: Jo coole Sache und jetzt?!
Einige freuen sich dann, dass sie endlich bis 12 Uhr draußen rumlungern dürfen oder sich legal Sekt und Bier kaufen dürfen. Aber das Lebensgefühl ist ein anderes. Ich war mit 16 wie 16 ,wenn man heute die 16 Jährigen sieht, die sich wie 24 verhalten, dann find ich das traurig irgendwie.. Genießt eure Jugend! Ihr habt noch sooo viel Zeit zum Erwachsen werden..






15 ° C wünsche ich mir für Anfang Februar in Hamburg.











Seit 14 Monaten ändert sich täglich was in meinem Leben und ich weiß nicht ob es sich zum Guten wendet oder noch zum Schlechten. We'll see...

Und auf der Suche nach einem Bild für die "14" bin ich hauptsächlich auf Bilder gestoßen, die mit dem Valentinstag getaggt waren. Irgendwie mache ich mir dieses Jahr zum ersten Mal keine Gedanken dadrüber, dass es so schlimm wird oder was auch immer, weil ich weiß dass es wie jedes Jahr sein wird. Nämlich ohne Bedeutung.









Die 13 ist für viele eine unheimlich Zahl mit großer Wirkung, für mich jetzt nicht so. Ich find sie ja schon ziemlich angsteinflößend aber ich rede mir immer alles gut und hoffe, dass alles schon gut wird und es nichts mit der Zahl zu tun hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...