Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Zahlensalat [07 / 08 / 09]

In den letzten beiden Tagen war ich etwas zu faul für den Zahlensalat, deswegen gibt es heute die dreifache Ladung :)


 
Ihr seht, dass es sich für bei den Zahlen 17, 18 und 19 um Lebensjahre bzw. Geburtstage handelt.
Wenn ich mich so an meine "Jugend" zurück erinnere, sind das die Jahre in denen ich am glücklichsten war. Irgendwie war ich da frei und meine Sorgen waren nur was ich am nächsten Tag in der Schule anziehen werde oder die nächste Klausur. Heute bin ich ebenfalls glücklich, nur definiert sich das anders und meine Sorgen sind größere geworden, die auch hauptsächlich die Zukunft betreffen. Irgendwie wurde ich von heute auf morgen gezwungen erwachsen zu werden. Noch geht es mir gut dabei aber man vermisst manchmal doch schon diese Sorglosigkeit und den jugendlichen Leichtsinn..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...