Follower

Montag, 9. Januar 2012

weil ich es nie wollen werde und es trotzdem nie machte

Wenn ich in den letzten Tagen morgens aufgewacht bin und auf mein Handy schaute,sah ich als erstes deine schönen blauen Kinderaugen. Dein Kleinkindlächeln, was mich aufmunterte , wenn es mir schlecht ging.
Ich will nicht mehr ohne dich, weil du mich genau in dem Moment aufbaust, wenn es mehr als alles andere nötig ist.
Weil du mir im richtigen Moment das sagst, was ich NICHT hören will und es dennoch perfekt passt.


Weil kein anderer mich so kennt wie du es tust. Du kennst mich besser als ich es tu.
Du bist der Einzige, dem es auffällt, wenn ich mich selbst belüge, nicht mal mir selbst fällt es auf.
Weil du dich sorgst, wenn ich sorglos durchs Leben gehe.
Weil du mich auffängst und festhälst, wenn ich strauchelnd meine ersten Schritte in die große weite Welt wage.
Weil niemand sonst weiß, wie er mich ärgern kann ohne, dass ich danach böse bin.
Weil ich dir einfach nie böse sein kann, warum auch immer.
In traurigen Momenten warst du da
genauso wie in verrückten.
Das war ich für dich auch.
In vielen Momenten wünsche ich mir ,dass du neben mir stehst und ich dir zeigen kann was ich sehe,
damit du verstehst, was mich bewegt ,warum ich bin wie ich bin.
Nur trennen uns die Kilometer.
Zu wissen, dass du der bist den ich mir immer gewünscht habe, der immer ganz oben auf meiner Wunschliste stand, ist unglaublich.
Aber dass Wünsche in Erfüllung gehen können, daran glaub ich schon lange nicht mehr.
Denn alles hat einen Haken.
Dass das was uns trennt nur Regionalzüge sind und keine Charakterzüge überlebt man aber zwingt mich zum Erwachsen werden.
Erwachsen werden wollt ich nie, verzichten auf einen Menschen noch weniger.
Ich wollte nachts ausm Fenster schweben, über Wolken springen und nach den Sternen greifen.
Nach den Sternen, die in diesem Moment auch über dir stehen, die du siehst wenn du aus dem Fenster schaust bei Nacht.
Eines Tages wird der Tag kommen, an dem wir beide nebeneinander stehen und nach diesen Sternen schauen, irgendwann.. aber nicht mehr heute. Nicht mehr morgen.
Denn heute bist du nur ein Freund, ein Wegbegleiter und das Beste was mir passiert ist, nur eben weit weit weg.
Danke dafür.

Geschrieben, weil ich nicht will, dass es eines Tages endet und dir noch nie positive Vorwürfe machte. :)

- Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...