Follower

Sonntag, 22. Januar 2012

Soooooonntach aaaabends ..

Yo yo yo :)
Heute ist ein typischer Kack - Sonntag der schon wieder total unnötig ist. Ich will ja nicht meckern, da es der letzte ruhige Tag ist bevor es ans Bewerbungen schreiben geht. Aber gerade deswegen fange ich an mir die Frage zu stellen, ob das alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe.
Deswegen kommt gleich erst mal eine Freundin und dann gehts ans Eingemachte. Ehrlich gesagt hab ich null Bock aber irgendwann muss ich mich durch den Zettelhaufen hier durcharbeiten und so langsam auf Wohnungssuche gehen. Auch wenns vielleicht noch etwas zu früh ist aber nen Überblick über die Wohnungslage zu bekommen hat noch niemandem geschadet. :p - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...